Seitenbereiche

Der entscheidende Teil zu Ihrem Erfolg

Team

Inhalt

Der steuerlich entscheidende Teil Ihres Erfolges ist unser Team.
Es unterstützt Sie bei allen steuerlichen Belangen. Wir sind stolz, seit über 30 Jahren ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb zu sein.

Darüber hinaus investieren wir regelmäßig und berufsbegleitend in die stetige Entwicklung unseres Teams über alle Abteilungen und  Erfahrungsstufen.

Sie treffen auf:

  • Steuerberater:innen;
  • Steuerfachwirt:innen;
  • Bilanzbuchhalter:innen;
  • Steuerfachangestellte:innen;
  • Lohnbuchhalter:innen; 
  • BA-Student:innen und Azubis;
  • Mitglieder unsere Teams sind zusätzlich als “ADDISON OneClick Consultants→ (die Kolleg:innen, die unsere digitale Kommunikation zum Mandanten managen) und IHK-Ausbilder:innen zertifiziert.

Exakt dieser heterogene Mix aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern macht nicht nur in der Beratung mit unseren Mandanten, sondern besonders im täglichen Miteinander einen Unterschied.

Wir freuen uns auf Sie!

Steuerberater Jens Beyer

Geschäftsführer, Dipl.-Betriebswirt (BA)
zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Telefon
Fax +49 351 26 946-10

a.con Steuerberatungsgesellschaft mbH Küntzelmannstraße 11 01324 Dresden Deutschland
Steuerberater Jens Beyer
„Wir pflegen ein sehr kollegiales Verhältnis untereinander, egal ab Sekretariat, Steuerberater oder Azubis.“
„Durch unseren sehr breiten Mandantenstamm sind unsere Aufgaben sehr abwechslungsreich. Wir betreuen Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Unternehmensformen, welches unsere Arbeit fordernd und dadurch spannend macht.“
„Jeder einzelne wird bei uns gefördert, ob durch interne oder externe Seminare. In Zeiten von Corona konnten wir an zahlreichen Webinaren teilnehmen.“
„Ich schätze es, dass ständig Investitionen in die Modernisierung der Technik und des gesamten Arbeitsumfeldes getätigt werden.“
„Mir gefallen unsere Firmenveranstaltungen wie das Sommerfest oder vor allem die gemeinsamen Spielenachmittage.“
„Ich kann selbst entscheiden, ob ich aus dem Home-Office arbeite oder jeden Tag mein Büro nutze. Zudem ermöglicht mir die Gleitzeit eine gute Work-Life-Balance.“
„Ich habe bei der a.con die Möglichkeit, mich in besondere Themenfelder einzuarbeiten und mich somit zu spezialisieren.“
„Das Feedback, welches ich in jährlichen Mitarbeitergesprächen bekommen, stärkt mich in meiner Arbeit.“
„Wir haben in unserem Kollegenkreis, auch mit unserem Geschäftsführer, immer fachliche Ansprechpartner, welche hilfreiche Impulse geben.“
„Ich habe hier ein tolles,“warmes“ großzügig eingerichtetes Büro in einer schönen Villa.“
„Hier wird es nie langweilig.“

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.

KARRIERE BEI a.con

Bereichern Sie uns mit Ihrer Kompetenz und Sachverstand:
Werden Sie Teil der a.con Steuerberatungsgesellschaft!

Zur Unterstützung unseres professionellen Teams suchen wir tatkräftige Kollegen, mit denen wir den bisher erreichten Erfolg unserer Kanzlei vervielfachen werden.

Zu den offenen Stellen

Schließen